Logo: Lechtal
 
Logo: Lechtal

Wanderungen I: gemütlich und flach

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir – ganz individuell nach unserem persönlichen Eindruck – die Wan­de­rungen skaliert.

In dieser Rubrik I sind gemütliche und flache Spaziergänge dargestellt (die man zur Not auch bei schlechtem Wetter begehen kann).
Bei diesen Beschreibungen haben wir bewusst noch auf Angaben zu Lauf­zeiten verzichtet; dies ist den

und den dabei langsam gesteigerten Ansprüchen vorbehalten.

Wir bitten um Verständnis dafür, dass man über unsere Einteilung oder Maßstäbe diskutieren kann; wir sind keine »Extrem-Bergsteiger«, aber auch keine unerfahrenen »Flachland-Tiroler«. Letztlich soll die Sortierung nicht einer absoluten Bewertung, sondern nur der relativen Abwägung einzelner Wege gegeneinander dienen und ein praktisches Hilfsmittel sein.

zuletzt geändert: 15.07.2024