Logo: Lechtal
 
Logo: Lechtal

Monis Lechtaler Kaffeeklatsch

Ein Dorfladen gehört – besonders in ländlichen Strukturen wie in einem Alpental – zur not­wen­digen Aus­stattung eines lebendigen Gemeinwesens. Lange Zeit war in Häsel­gehr kein Geschäft mehr vorhanden – wenn man mal vom Verkaufsshop an der Tankstelle absieht :-( …

Seit ein paar Jahren hat Häselgehr nun wieder einen Laden! Und wenn der auch noch »Kaffeeklatsch« heißt, dann ist der Name ansprechendes Programm!

Logo: Lechtaler Kaffeeklatsch

Der gemütliche Verweil-Ort bietet neben einer Vielzahl an regionalen und bäuer­lichen Produkten (z.B. Käse von der Petersbergalm) auch kreative, hand­werkliche Artikel.
Und immer wieder gerne genießen wir die überaus freundliche, herzliche At­mo­sphäre bei der Namens­kollegin Monika :-), die zum gemütlichen Bei­sammen­sein bei selbst­gemachten Kuchen einlädt; eben der perfekte »Lechtaler Kaffeeklatsch«.

Auf der WebSite ext. Link gibt es immer wieder aktuelle Informationen und die Öffnungszeiten.

zuletzt geändert: 13.02.2022