Logo: Lechtal
 
Logo: Lechtal

Hotel-Resort Alpenrose

Foto: Blick auf die Alpenrose (vom Weg zur Gibler-Alm)
Blick auf die Alpenrose (vom Weg zur Gibler-Alm)

Man kann über die Auswahl unter den vielen Hotels im Lechtal und auch in Elbigenalp trefflich streiten, aber man kann nicht über die Qualitäten des »Hotel-Resort Alpenrose« streiten!

Das 4-Sterne-Superior-Hotel mitten im Tal-Hauptort Elbigenalp ist trotz seiner Größe herzlich und familiär geprägt. Die Verbindung von traditionellem, alpin beeinflussten Gäste­haus und modernem Wellnessbetrieb ist sehr gut gelungen.

Die Lage, der Komfort, der große und vielfältige Wellness­bereich, die Küche, die Freundlichkeit, …: wir wissen nicht, was uns am Besten gefällt.
Es ist jedes Mal auf's Neue eine Freude, hierher zu kommen. Wir fühlen uns – im besten Sinne! – »wie zu Hause« und genießen die Wohlfühlstimmung und das angenehme Ambiente.

Logo: Hotel Resort Alpenrose (ext. Link)

Was ist nun aber das Besondere an der Alpenrose?
Die Aufzählung könnte sehr lang werden. Deshalb stellen wir nur die wichtigsten Punkte vor, die uns persönlich besonders erfreuen.

Foto: Schnappschuss aus der Live-Webcam
Schnappschuss der Live-Webcam ext. Link

Sehr umfangreich, detailliert und mit Videos und Fotos informiert die WebSite ext. Link über die Vielfalt der Alpenrose.

Ein Eindruck der Lage lässt sich mit Google Maps ext. Link gewinnen.

 

zuletzt geändert: 13.02.2022